Informationen

Infos

Infos zum Shooting

Mir ist eine leichte und lockere Atmosphäre beim Shooting sehr wichtig. Nur so entstehen natürliche und authentische Fotos von euch. Lasst euch auf mich und meine Art der Fotografie ein und wir erschaffen wundervolle Erinnerungen.

Ich arbeite ausschließlich mit natürlichem Licht (Tageslicht) in der Natur, aber auch sehr gern bei euch zuhause (Homeshooting). Erfahrungsgemäß dauert das Shooting max. 30-60 min. Ich leite euch gern an und gebe Hilfestellungen, aber oftmals braucht ihr die gar nicht, denn dann habt ihr die Kamera schon vergessen und seid einfach ihr selbst.

Infos zur Bildbearbeitung

Ich werde euch nach dem Shooting eine Auswahl an bereits vorbearbeiteten Bildern online zusenden. Diese Fotos sind in meinen euch bekannten farblichen Look vorbearbeitet und stehen euch dann zur Auswahl zur Verfügung. Ihr könnt dann ganz entspannt zuhause eure Auswahl treffen.

Eure Fotos bekommt ihr dann nach vollständiger Bearbeitung als Downloadlink und, je nach gewünschtem Shootingpaket, als Print zugeschickt.

Infos zum Styling

Besonders harmonisch wirken die Fotos, wenn ihr euch farblich aufeinander abstimmt, wobei große Aufdrucke und unterschiedliche Muster vermieden werden sollten. Erdtöne, pastell- oder creme sind die perfekten Farben für die Fotos in der Natur. Gern mit Struktur wie zb. Spitze, Strick oder interessanten Details. Gern können wir auch im Vorfeld die Outfits zusammenstellen bzw. ihr bringt zum Shooting eine Auswahl mit und wir entscheiden dann zusammen.